FDP Muri-Gümligen – Emanuel Zloczower wird neuer Fraktionspräsident

Anlässlich der letzten Fraktionssitzung der FDP.Die Liberalen Muri-Gümligen hat die 15-köpfige Fraktion ihr Mitglied Emanuel Zloczower zum neuen Fraktionspräsidenten gewählt.

Nach mehr als sechs Jahren hat Beat Schmitter an der Fraktionssitzung vom April sein Amt an Emanuel Zloczower übergeben. Wir danken Beat für seinen unermüdlichen und geschätzten Einsatz.

Mit Emanuel Zloczower wird der 49-jährige zweifache Familienvater Vorsitzender der grössten Fraktion im Grossen Gemeinderat von Muri bei Bern. Er ist als Geschäftsführer und Rechtsanwalt in Bern tätig und seit mehreren Jahren in unserer Gemeinde ansässig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Fraktionspräsidenten erfolgreiches Wirken!

 

FDP.Die Liberalen Muri-Gümligen
Parteileitung